Gästebuch

Neuer Eintrag
 - 24.05.2018

Liebe Gäste,
ich freue mich über Nachrichten in meinem Gästebuch.
Alles Liebe
Petra Gehlen

Sabine
 - 21.01.2021

Hallo Petra,
mir geht es immer besser. Bin von deiner Behandlung immer noch erstaunt und fasziniert, was alles in unserer Aura zu sehen ist.
LG Sabine

Sven
 - 07.09.2019

Hi PG,

hab grad an Dich gedacht!

Gruß, Sven

Ursula
 - 11.01.2017

Liebe Petra,
meine erste Rauhnacht überhaupt und dann mit dir am 5. Januar 2017 hat mir sehr gut getan. Danke für deine Energie und die aller Beteiligten. Du hast sehr professionell und gleichzeitig einfühlsam die Gruppe geführt!
Mit viel Demut grüße ich dich herzlichst
Ursula

Thomas
 - 23.02.2015

Hallo Petra,
lieben Gruß aus Ddorf! Ich danke dir für die schöne Zeit letzte Woche, es war wiedermal super :)
Freu mich bald irgendwann wieder mit dir zu arbeiten... Immer wieder sinnvoll und klasse.

Du hörst von mir.
Vielen Dank und bis bald!!!!
Thomas

Susanne Schmidt
 - 05.02.2014

Liebe P.G.,
die letzte Sitzung hat mich regelrecht beflügelt und in einen fast euphorischen Zustand versetzt - fühl mich wie Phönix aus der Asche - um bei den Vögeln zu bleiben.Nun hat sich die Gefühlswelt wieder eingependelt, fühle mich aber weiter glücklich, bin wieder mit Lust aktiv, voller Energie und habe kaum Schmerzen. Ich hoffe, es bleibt etwas länger so!!!!!!!!!!!! Lieben Dank und bis bald Susanne

Mariola
 - 04.02.2013

Liebe Petra, vielen dank für deine stets liebevolle Begleitung dorch die letzten Jahre, die ganze Familie weist deine besondere Heilfähigkeiten zu schätzen, ohne Dich geht es gar nicht :))
In Licht und Liebe - Hugh!
Familie Guido, Mariola & Maximilian Küsters

Mo
 - 15.05.2012

Hi, wirklich schöne Seite mit vielen Infos! Ich wünsche viel Erfolg mit der Praxis! Beste Grüße!

Frank Richter
 - 15.12.2011

Hallo!
Tolle Seite haben sie hier. Schöne Repräsentation Ihrer Praxis. Da können sich andere ruhig eine Scheibe abschneiden.

MFG
Frank R.

Judit Ambro
 - 12.09.2011

Dear Petra,

I have just received the first sitzung. It was a deep, specially relaxing time. I felt reborn. Not only this has happened.

We were working on how I can make my voice heard. So couple days after the sitzung I was interviewed by a newspaper, and asked to participate on a program creating board for a school :) I was surprised and impressed.

Thank you Petra!
Looking forward to the next sitzung!

Alles Liebe
Judit

 - 14.07.2011

Ich war sehr zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Weiter so!

1 2