Termin-Details

Zur Übersicht...
29.05.2018

Heilreise mit Baumzeremonie

nach meiner besonderen Vollmonderfahrung in Peru möchte ich für den nächsten Hüttenzauber die Kraft des Volmondes nutzen.
Auch laut Don Agustin sind alle Prozesse zu dieser Zeit intensiver und kraftvoller. Außerdem spielt im Schamanismus des Amazonas die Medizin der Bäume eine besondere Rolle.
So wollen wir im 1. Teil in meinem Holzhaus, in Kontakt mit den Naturkräften die Vesseling-Energiereise durchführen und Ballast loslassen. Es ist eine geführte Meditation, die uns ermöglicht auf tiefer Ebene Blockaden aufzulösen, und im unmittelbaren Kontakt zur Natur das Zellbewußtsein zu transformieren.Die zu behandelnden Themen müssen nicht laut benannt werden, die Gruppenenergie unterstützt auch so den Prozess der Auflösung.

Im 2. Teil werden wir eine Zeremonie kennenlernen, bei der wir uns mit der Intelligenz der Bäume verbinden, die uns helfen kann Schwere loszulassen und Antworten und Klarheit zufinden .Diese Zerermonie könnt ihr auch allein zu Hause anwenden.

Wir beenden diesen kraftvollen Abend bei gutem Wetter in alter Tradition bei einem Glas Tee oder Wein am Feuer.

Wann:Dienstag,dem29.05.2018
Beginn:19.00 Uhr
Wo:Praxis Lärchenweg 30 47877 Willich
Ende : cirka 22.00 Uhr
Energieausgleich : 65,00€ und die Bitte um verbindliche Anmeldung. Danke!
Ich freue mich